PioTek-Smarthome führt Bonussystem wieder ein

16.08.2019
758

Nachdem PioTek-Smarthome sein Shop- und Warenwirtschaftssystem im September 2018 gewechselt hatte, stand im neuen System kein Bonussystem mehr zur Verfügung. Viele Kunden haben in der Folge gefragt, ob sich die Bonuspunkte des alten Systems übernehmen lassen, was aber nicht möglich war.

Nun ist es aber wieder soweit und die Firma PioTek kann auch im neuen System wieder das beliebte Bonussystem (für Eltako- und HomeMatic-Produkte) anbieten. Dabei ist bereits während des Einkaufs in den Artikeldetails ersichtlich, ob - und wie viele Bonuspunkte es für diesen Artikel gibt. Ist der Kauf abgeschlossen, werden alle Bonuspunkte dem Kundenkonto gutgeschrieben (eine Auszahlung ist nicht möglich!). Mit den gesammelten Punkten können weitere Produkte erworben werden.

Hinweis

Stammkunden können nach(!) Ihrem ersten Auftrag im neuen System Ihre Bonuspunkte aus dem alten System übertragen lassen, soweit diese noch nicht ausgezahlt wurden. Dazu PioTek einfach eine E-Mail mit den entsprechenden Konto-Informationen schreiben.

Weiterführende Seite:
PioTek-Smarthome

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -