
Die Firma PioTek hat aktuell zwei Steckdosenleisten im Programm, welche sowohl "Offline" als auch über die Homematic IP Cloud eingesetzt werden können. Die Leisten besitzen drei gemeinsam schaltbare Steckdosen sowie zwei fest versorgte Steckdosen.
Für die drei schaltbaren Steckdosen ist durch den Aktor bei einer Steckdosenleiste eine Gesamt-Messfunktion gegeben. Die zweite Leiste besitzt einen Aktor ohne Messfunktion. Mit einer einfachen Schaltaktor-Ergänzung im Gerät könnten aber auch die zwei fest versorgten Steckdosen schaltbar gemacht werden. Der Umbau muss vom Anwender selbst und/oder einer Fachkraft durchgeführt werden.
Der Lieferumfang besteht aus einem Homematic Schaltaktor HmIP-FSM16 oder FSI16 und einer EnOcean Steckdosenleiste 5 fach. Die Steckdosenleiste ist NICHT lokal bedienbar.
Technische Daten:
- Siehe Anleitung HmIP-FSM16 oder FSI16 Aktor
- 2 graue Steckdosen 3 blaue Steckdosen
- Gesamtleistung der Steckdosen max. 3600W