Silvercrest – 100% Homematic IP kompatibel ab dem 23. Dezember bei Lidl

Präsentiert von »technikkram.net«
16.12.2019
3.590

Beim Discounter Lidl gibt es ab dem 23. Dezember wieder mal Homematic IP kompatible SmartHome Produkte der Eigenmarke Silvercrest. Diese laufen zwar unter dem Namen einem anderen Namen, sind aber zu 100 % mit Homematic IP von eQ-3 kompatibel.

Dabei handelt es sich um Starter-Pakete im Bereich Heizen und Sicherheit. Zusätzlich noch Heizkörperthermostate und Fenster- und Türkontakte.

Diese können ohne Probleme in eine bestehender HomeMatic Installation integriert werden. Teilweise sind die Produkte bereits im Online Shop verfügbar und dann ab dem 23.12. auch in den Filialen.

Wie geht der Artikel weiter?

Dieser Artikel kommt aus dem Blog von "technikkram.net". Um den vollständige Artikel zu lesen, klicke bitte auf den folgenden Button:

Artikel auf »technikkram.net« weiterlesen...
- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -