AIO CREATOR NEO IFA-2018 Update

04.09.2018
3.321

Auf der IFA (Internationale Funk-Ausstellung) 2018 in Berlin ist auch mediola wieder mit von der Partie und präsentiert das neueste Update des AIO CREATOR NEO. Ich hatte bereits vor einiger Zeit ein Video über die Möglichkeiten von NEO gemacht und möchte mit dem folgenden nur auf Neuigkeiten der Software eingehen. Dazu gehört z.B. ein Assistent, der den Benutzer durch die Ersteinrichtung und so schnell zur ersten eigenen Fernbedienung führt.

Auch der neue "Wizard" hilft dabei, die Fernbedienungsseiten schnell mit Leben zu füllen, bietet er doch eine einfache Möglichkeit, vorgefertigte Templates passend zum ausgewählten Aktor und/oder Sensor mit bereits fertigen Geräteverknüpfungen mittels Drag & Drop an die gewünschte Stelle zu ziehen.

https://youtu.be/8I7c-vFbLa4

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -