RaspberryMatic 3.63.9.20220430 veröffentlicht
Für die einen ist der 1. Mai ein Feiertag, bei dem es zum nächsten Waldfest geht, für die anderen bedeutet es "Patch-Day" - und so wurde gestern von den Entwicklern (vielen Dank dafür) ein neues RaspberryMatic Update (3.63.9) freigegeben, bei dem es sich um ein Maintenance Release mit wichtigen Bugfixes handelt.

1 Kommentar

Saibot
vor 4 Monaten

Vielen Dank fürs übersetzen! Ich habe sehnlichst auf das Update gewartet. Die letze Version hatte bei mir ein Problem verursacht das nun behoben wurde. Die RaspberryMatic auf einem Pi V3+ hatte das Problem, dass keine Internetverbindung mehr hergestellt werden konnte. So war sie nur lokal erreichbar. Dies funktioniert zum Glück wieder.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben...
- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -