ioBroker Einsteigerkurs zur Visualisierung

20.06.2018

Heuer gibt es wieder einen neuen Video-Lernkurs von Stefan Kleen (verdrahtet.info) auf der Platform "udemy" der sich diesmal mit dem Thema Visualisierung mit ioBroker beschäftigt. Mit mehr als 5 Stunden Videomaterial in über 65 verschiedenen Lektionen lernst Du alles über die Installation von ioBroker auf dem Raspberry Pi, die Verwendung von "Adaptern", wie man den Deutsches Wetterdienst einbindet u.v.m.

Hier mal ein Auzug vom Autor:

Oft bin ich gefragt worden wie genau man eine Visualisierung für sein SmartHome erstellen kann. Wie sind die einzelnen Schritte hierfür – wie muss man vorgehen – was braucht man alles usw.

Für all diese Fragen gibt es nun den ioBroker Einsteigerkurs, der Dir genau zeigt wie Du hier vorgehen musst. Wir installieren zusammen den ioBroker auf dem Raspberry Pi, installieren diverse Adapter um eine Verbindung zum HomeMatic System herzustellen, binden den DWD Adapter für Unwetterwarnungen ein und erstellen dann Schritt für Schritt unsere eigene Visualisierung.

Hierbei gibt es mehr als 5 Stunden Videomaterial in über 65 verschiedenen Lektionen! Und auch wie bei meinem HomeMatic Einsteiger Kurs gilt, dass Du eine 30Tage Geld-Zurück Garantie hast.

Klicke auf den nachfolgenden Link, um den entsprechenden Kurs bei "udemy" zum vergünstigten Preis (34,99 € statt 54,99 €) aufzurufen:

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -