Homematic IP von A bis Z

12.01.2020
2.569

Das homematic IP System ist das perfekte System für den Einstieg in die Welt des Smart Homes. Es ist einfach zu konfigurieren, läuft sehr stabil und es gibt unglaublich viele Möglichkeiten mit dem System unterschiedlichste Dinge zu verwirklichen. Angefangen von dem Automatischen Licht, über eine Smarte Heizung die bares Geld spart bis hin zur Bedienung mit dem Sprachassistenten ist alles dabei!

Das neue Seminar von "verdrahtet.info" möchte zusammen mit Dir das System einrichten. Wir starten mit der Zentrale sowie der App des Systems. Hier schauen wir uns gemeinsam die Möglichkeiten der App an sowie gehen die Grundsätzliche Einstellung gemeinsam durch.

Im nächsten Kapitel starten wir mit der Lichtsteuerung in Deinem SmartHome. Wir lernen Bewegungsmelder an und erstellen Gruppen sowie Automatisierungen und ich gebe Dir Schritt für Schritt immer wieder Tipps wie Du selbst alles nach Deinen Bedürfnissen konfigurieren kannst.

In weiteren Kapiteln richten wir dann noch die Rollladen konfiguration ein, erstellen eine Alarmanlage mit dem System, schauen uns alles zum Thema Heizen an und richten natürlich noch den Sprachassistenten (Alexa sowie den Google Assistant) ein!

Aber damit ist natürlich nicht Schluss! Wir werfen gemeinsam einen Blick auf die Homematic CCU und besprechen, ob ein Umstieg für Dich vom homematic IP Access Point auf die CCU sinnvoll ist oder nicht. Hierbei erkläre ich Dir kurz die Vor- und Nachteile der Systeme.

Die Themen in den Videos sind so ausgewählt, dass Du diese leicht auf andere Geräte bzw. funktionsweisen übertragen kannst. Wie auch bei meinen anderen Seminaren ist es mir stets wichtig, dass ich erkläre WIE etwas funktioniert. Nur so kannst Du das erlernte in Deinem SmartHome selbst umsetzen.

Im Kurs gibt es mehr als 4 Stunden Videomaterial in über 60 verschiedenen Lektionen! Und auch wie bei allen meinen anderen Kursen gilt, dass Du eine 30Tage Geld-Zurück Garantie hast.

Der Kurs umfasst:

  • mehr als 4 Stunden Videomaterial
  • mehr als 60 Videos in 10 Themenbasierten Abschnitten
  • lerne in deinem eigenen Tempo und schaue die Inhalte so oft an wie Du magst
  • Viele Programmbeispiele, die ich Schritt für Schritt mit Dir durchgehe
  • Ein ständig wachsendes Angebot an Tutorials und Programmbeispielen im Kurs
  • Die Möglichkeit mir direkt Fragen zu senden sowie Hilfestellung meinerseits!
  • Du hast immer Zugriff auf den Kurs – auch auf neue und aktualisierte Inhalte!
  • 100% Geld-Zurück-Garantie!

Einführungsangebot

Der Einführungspreis für den Kurs ist stark reduziert. So erhältst Du den Kurs zur Zeit für nur 29.99Euro! Dieses Angebot gilt nur bis zum 31.01.2020!

Vorschau

https://www.youtube-nocookie.com/embed/7Im1SCovX5s

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -