Homematic IP Wired Wandtaster angekündigt

26.03.2021
6.159

In der aktuellen Ausgabe des ELVjournals (2/2021) wird für die nächste Ausgabe, die am 26.05.2021 erscheinen wird, ein neuer Wandtaster für das Homematic IP Wired System angekündigt. Im Gegensatz zum Homematic IP Pendant HmIP-WRC6 besitzt dieser zusätzlich sechs RGB-LEDs, die zur Statusanzeige benutzt werden können.

Das Gerät mit der Bezeichnung " HmIPW-WRC6 " wird unterputz montiert und kann sowohl im mitgelieferten Rahmen oder in bereits bestehenden Installationsrahmen mit 55mm-Einbaumaß verwendet werden.

Mit den farbigen LEDs erinnert mich diese Komponente an die Wandtaster eines anderen, namhaften Herstellers, die ich mir auch schon damals für das "alte" HomeMatic-System gewünscht hätte - schade, das ich kein Wired im Haus habe...

Hinweis:

Weitere Details folgen, sobald bekannt...

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -