Homematic IP Wiegand-Interface angekündigt (Update)

11.11.2021
5.125

Ging bei mir beim ersten Durchsehen leider unter, aber hier noch schnell die Ankündigung für ein neues Homematic IP Wiegand-Interface, das im aktuellen ELVjournal 6/2021 für die nächste Ausgabe vorgestellt wurde.

Mit diesem Bausatz soll er möglich sein, eine Verbindung zwischen elektronischen Zugangssystemen (wie z.B. einem Fingerabdruckscanner) und der eigenen Hausautomation zu schaffen. Viele moderne Zugangsgeräte verfügen für eine sichere Anbindung über ein Wiegand-Interface, das vom angekündigten HmIP-FWI Modul unterstützt wird. Damit lassen sich zahlreiche Komfort- und Zusatzfunktionen realisieren.

Update 11.11.2021

Das Produkt kann mittlerweile bestellt werden.

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -