Große Herbstaktion bei mediola

27.09.2019
953

mediola hat gestern ihre Herbstoffensive gestartet und schenkt jedem ein AIO GATEWAY V5 Plus (inkl. USB Sticks zur Erweiterung mit Zigbee Licht und EnOcean), der bis zum 03.10.2019 eine AIO CREATOR ULTIMATE Lizenz erwirbt.

AIO Creator NEO Ultimate ist das grösste Lizenzpaket, das NEO zu bieten hat. Enthalten sind sowohl alle bisher verfügbaren Plugins, als auch alle künftig erscheinenden Plugins. Damit bist Du immer "Up-to-Date". Darüber hinaus beinhaltet es die NEO Cloudservices und SUS. Somit musst Du Dir keinen Kopf machen, ob ein Freischaltcode ausgelaufen ist oder nicht. Es kommen keinerlei weitere Software-Kosten auf Dich zu.

Zugegeben, die Lizenz ist kein Schnäppchen und macht nur dann Sinn, wenn Du in Zukunft weitere Hersteller mit dem (noch nicht in Deinem Besitzt befindlichen) AIO Gateway verbinden willst. Über den NEO Automation Server wärst Du aber in der Lage, alle unterstützten Komponenten sämtlicher Hersteller zentral zu steuern bzw. miteinander kommunizieren zu lassen. Möchtest Du primär HomeMatic bzw. Homematic IP damit steuern, macht dieses Paket zumindest preislich gesehen nicht viel Sinn. Beim Kauf einer CCU3 ist z.B. das NEO HomeMatic PlugIn mit an Bord und würde dafür reichen (der NEO Server läuft dann auf der Zentrale).

Planst Du aber sowieso die Anschaffung eines AIO Gateways und die Integration vieler unterschiedlicher Hersteller (primär Zigbee und EnOcean-Komponenten), hättest Du mit diesem Angebot einen Preisvorteil von (lt. mediola) über 600 EUR.

Features:

  • Kostenfreie App AIO REMOTE NEO für iOS und Android (Anzahl der Smartphones/ Tablets ist unbegrenzt)
  • Anzahl Cloudserver Accounts pro Lizenz: 1
  • Grafischer Drag’n Drop Editor zur Gestaltung individueller Fernbedienungen
  • Mitgelieferte und individuell anpassbare Fernbedienungsvorlagen
  • Integration individueller Bilder (z.B. für Tasten und Hintergründe der Fernbedienung)
  • Live-Voransicht (zum Funktionstest)
  • Integration von Web-Elementen und Systemen mit Web-Interface
  • Kombinierbare Befehle auf einer Taste (Makros)
  • Status-Anzeige (mit echtem Feedback z.B. bei HomeMatic)

Die Lizenz umfasst:

Die gelieferte Software Lizenz beinhaltet alle verfügbaren Plugins und alle in Zukunft erscheinenden Plugins. Sie berechtigt zu kostenfreiem telefonischen Support. Den Lizenzkey erhälst Du sofort nach Bestellung per E-Mail. Du erhälst gesondert eine personalisierte Lizenzkarte per Post. Ebenfalls inkludiert ist der SUS. Somit muss die ULTIMATE Lizenz niemals verlängert werden.

Lieferumfang:

  • Plugin-Freischaltcode für die AIO Creator NEO Ultimate SFW-5000 zur Eintragung in Deine AIO Creator NEO Lizenz. Damit wird das Plugin freigeschaltet und installiert. Eine Internetverbindung ist dabei Voraussetzung.
  • Der Plugin-Freischaltcode wird Dir per E-Mail zugeschickt

Warum diese Werbung?
In der Rubrik Aktion poste ich hin und wieder aktuelle Angebote und Specials von Hard- und Softwareherstellern um Dir evtl. Preisvorteile nicht vorzuenthalten. An dieser Stelle möchte ich jedoch ausdrücklick erwähnen, dass ich persönlich keinerlei Vorteile davon habe und auch keine Provisionen dafür erhalte.

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -