EASY SmartHome GmbH stellt Grundriss Visualisierungs-Service vor

09.06.2020
2.246

Die Firma EASY SmartHome GmbH bietet ab sofort einen neuen Service zur Visualisierung von Grundrissen an, die u.a. für die hauseigene SmarthaApp benutzt werden können. Die Umsetzung kann dabei je nach Wunsch z.B. als 2D-Draufsicht oder als 3D-Schrägsicht erstellt werden.

Um sein Zuhause intuitiv mit einem Tablet steuern zu können, bietet sich die Darstellung mittels eines Grundrisses an. Genau hier setzt der neue Service an. EASY visualisiert dabei anhand von Bau- oder Handzeichnungen den Grundriss Deiner Räume professionell in 2D oder 3D. Je nach Budget wächst dabei der Detaillierungsgrad bis zur realistischen Umsetzung mit typischer Möbilierung.

Die erstellten Grundrisse lassen sich perfekt mit dem Grundrissmodus der Smartha App vereinen. Der Grundrissmodus schafft einen schnellen Überblick über die vorhandenen Wohn- und Arbeitsräume wie auch Außenbereiche und der darin befindlichen Objekte.

Aber auch eine Nutzung der Grafiken mit mediola (AIO CREATOR NEO) oder VIS (ioBroker) ist problemlos möglich.

Für die Visualisierung werden die einzelnen Räume und Bereiche von oben betrachtet dargestellt. Die Grundrisse lassen sich dann einfach in die jeweilige App integrieren und ermöglichen so die einfache und intuitive Steuerung der verfügbaren Installationen.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/UmxLZL6NgaI

Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, weder bei der Auswahl der Grundrisse in 2D, 3D oder als fotorealistische Darstellung noch bei der Auswahl der Icons für die verschiedenen Steuerungselemente - so lässt sich kinderleicht eine individuelle Steuerung einzelner Installationen zusammenstellen.

Wenn Du also schon immer mal Grundrisse Deiner Wohnräume haben wolltest, mit der auf dem Markt erhältlichen Software aber nicht zurecht gekommen bist oder eben nicht zu den "kreativsten" zählst, dann könnte der neue Service was für Dich sein. Die Preise bewegen sich dabei zwischen 29,95 EUR (für eine 2D Umsetzung) und 79,95 EUR (für eine 3D-Umsetzung inkl. Möbeln für eine Etage mit 5 Räumen).

Mehr zu diesem Thema:

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -