CCU3 Firmware 3.73.9 veröffentlicht

05.12.2023
4.121

Mit der Version 3.73.9 hat eQ-3 vor wenigen Tag ein neues Firmware-Update für die HomeMatic Zentrale CCU3 bereit gestellt. In diesem Release wurden keine neuen Funktionen eingebaut oder vorhande erweitert - es wurden primär einige Fehler behoben. Das folgende Changelog listet diese im Einzelen auf.

Changelog

Fehlerbehebungen

  • HmIP-BBL - Nach einem Firmware-Update konnte die Konfigurationsseite des Gerätes nicht mehr aufgerufen werden.
  • HmIP-FBL - In der Betriebsart „Rollladen“ wurde bei einem langen Tastendruck die Lamellenverstellung angesteuert.
  • Hm-Sen-MDIR-X - Probleme mit der Darstellung der Kanalparameter behoben.
  • HmIP-STE2-PCB (ELV-Bausatz) - Falsche Bezeichnung des Konfigurationsparameters „Mindestsendeabstand“ korrigiert. Hier wurde fälschlicherweise „Zufallsanteil“ angezeigt.

Erweiterungen / Änderungen

  • Aktualisierung von ReGaHss auf R1.00.0388.0235.
  • Java Runtime Environment auf Version 11 aktualisiert.

Known Bugs

  • Die Diagrammfunktion beim HmIP-ESI ist aktuell nur eingeschränkt nutzbar.
  • Es werden nur Benutzerspezifizierte Diagramme mit Leistungswerten korrekt
  • wiedergegeben.

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -