AIO CREATOR NEO Einsteiger Kurs auf Udemy

04.04.2019
1.594

Und wieder einmal hat Stefan von "verdrahtet.info" einen Einsteiger-Kurs auf Udemy veröffentlicht. Dieses mal geht es um die Software AIO CREATOR NEO der Firma mediola, die Du nach diesem Kurs soweit beherrschen solltest, dass Du damit Deine eigene Visualisierung erstellen kannst.

Auszug der Kursbeschreibung:

Die Software AIO Creator NEO von mediola ermöglicht es ohne zusätzliche Hardware wie ein Raspberry Pi eine Visualisierung zu erstellen. Mit dieser kannst Du am Tablet Dein Haus bzw. Dein SmartHome steuern.

In dem Kurs zeige ich Dir Schritt für Schritt wie Du genau dieses Ziel erreichen kannst. Wir erstellen gemeinsam eine Fernbedienung einmal für das Smartphone um von Unterwegs alles steuern zu können - aber auch für ein Tablet welches Du zuhause bei Dir installieren kannst.

Zusammen richten wir hier Deine Homematic Geräte ein, gehen aber auch auf die Einbindung von Wetterdaten, Kameras und weiteren Geräten ein.

Vorraussetzungen:

Damit Du den Inhalt dieses Kurses auch bei Dir daheim nachvollziehen kannst, sind einige Vorraussetzungen zu erfüllen. Du benötigst...

  • ...eine gültige AIO CREATOR NEO Lizenz
  • ...eine CCU bzw. mediola kompatible Geräte
  • ...Lust, etwas neues zu lernen

Kursinhalt:

  • Willkommen zum Kurs
  • Installation und Grundeinrichtung
  • Die erste Fernbedienung
  • Erstellen verschiedener Seiten der Fernbedienung
  • Weitere Infomationen einbinden
  • Neue Fernbedienung erstellen - Tablet im Flur
  • Bonusmaterial
  • Eure Fernbedienungen
  • Schlusswort

Auch dieses Mal gibt es wieder ein Einführungsangebot mit gesenkten Kursgebühren (34,99 EUR statt 59,99 EUR). Gib dazu einfach nachfolgenden Coupon ein:

AIO_INSIDE

Alternativ kannst Du auch den direkten Rabatt-Link zu Udemy am Ende dieses Artikel anklicken.

Info zum Dozenten

Stefan Kleen (Technischer Trainer)

Als ausgebildeter Kommunikationselektroniker der Fachrichtung Informationstechnik kenne ich mich sehr gut im Bereich Elektrik und Elektronik aus.

Nach der Ausbildung bin ich nicht direkt in diesem Beruf geblieben, sondern habe mich selbst als Technischer Trainer weitergebildet. In diesem Berufsfeld habe ich nun mehr als 15 Jahre internationale Erfahrung. So war ich nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa sowie Afrika für verschiedene Firmen als Trainer tätig und habe so viele Erfahrungen sammeln können!

https://youtu.be/vtbcOuERzaE

Weiterführende Seite:
Mediola Einsteiger Kurs auf Udemy

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -