Weihnachtsgewinnspiel bei Homematic-IP

Dieser Artikel ist seit dem 18.12.2019 nicht mehr aktuell!
12.12.2019
2.028

Homematic IP veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsgewinnspiel, bei dem Du eines von fünf Wächtersets gewinnen kannst. Um dabei zu sein musst Du nur bis zum 18.12.2019 (09:00 Uhr) die Rentiere zählen, die in dem YouTube-Video versteckt sind.

Wenn Du alle korrekt gezählt hast, dann poste Deine Antwort als Kommentar unter dem Originalvideo oder schicke eine E-Mail mit dem Betreff "Rentiere" an folgende Adresse:

Am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen:

Teilnahme@eq-3.de

Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findest Du hier!

Und das kannst Du gewinnen:

Hinweis:

Für den Betrieb der Komponenten wird ein Homematic IP Access Point oder eine Smart Home Zentrale CCU benötigt.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/mMA3Bckb2_M

Warum diese Werbung?
In der Rubrik Aktion poste ich hin und wieder aktuelle Angebote und Specials von Hard- und Softwareherstellern um Dir evtl. Preisvorteile nicht vorzuenthalten. An dieser Stelle möchte ich jedoch ausdrücklick erwähnen, dass ich persönlich keinerlei Vorteile davon habe und auch keine Provisionen dafür erhalte.

1 Kommentar

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -