PioTek kündigt DALI – USB Stick an
In Zusammenarbeit mit Busware und dem CUXD Entwickler hat PioTek einen USB Stick für die einfachere Einbindung des Dali-Systems in die HomeMatic CCUs und in die OpenSource Software Busmatic entwickelt.

2 Kommentare

Saibot
vor 1 Monat

Interessanter DALI Stick. eQ-3 hat das ja bis heute nicht hin bekommen für Homematic-IP. Ich hoffe nur, dass der Stick in Raspimatic unterstützt werden wird.

Ein mit HmIp intergrierten el. Gurtwickler wird leider auch noch nicht angeboten, obwohl da der Absatzmarkt auch riesig wäre bei Mietwohnungen.

piotek
vor 1 Monat

der DALI Stick wird durch das CUxD-Addon unterstützt werden und ergänzt die dort schon vorhandene CUxD DALI Lösung ...

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben...
- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -