Homematic User-Treffen in Kassel abgesagt – Verlegung ins Internet wird geprüft
In den letzen Wochen mussten wir alle beobachten, wie sich das Coronavirus zu einer Pandemie entwickelt hat. Auf Basis der bisherigen Anmeldungen hatte sich abgezeichnet, dass wir mit diesem 9. User-Treffen sowohl in der Teilnehmerzahl als auch bezüglich der Redner und Beiträge...

3 Kommentare

Georg_Cont
vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

schreibe selten Kommentare. Die Idee mit der "Verlegung" ins Internet ist interessant. Dennoch möchte ich hier anregen darüber >>>abzustimmen<<< ob Verlegung oder nicht doch eine Verschiebung in die zweite Jahreshälfte sinnvoller wäre. Ich finde es geht nichts über persönliches Treffen und Live-Präsentationen mit Publikum.

Als Neuling habe ich viele Fragen hauptsächlich an eQ-3 die ich gerne persönlich stellen würde mit denen ich andere sicherlich langweilen würde. Aus diesem Grund bin ich für eine Verschiebung der Veranstaltung.

Gruss

Georg_Cont

HomeMatic-INSIDE
vor 2 Monaten

Inwieweit eine Verlegung ins Internet machbar ist, prüfen wir noch. Hierbei müssen wir auch schauen, wie das mit den entsprechenden Referenten vereinbar ist. Ob eine Verschiebung der Veranstaltung machbar ist, bliebe auch noch zu klären - zumal noch nicht absehbar ist, ob der anstehende Frühling / Sommer mit den wärmeren Temperaturen wirklich die erhoffte Auswirkung auf den Virus hat...

MathiasJ
vor 2 Monaten

...ich wäre für eine Verlegung ins Internet. Ich habe es in den letzten Jahren auf Grund nicht genehmigten Urlaubs nicht geschafft, daran teilzuhaben. Dann könnte ich wenigstens am Samstag und am Sonntag gucken, was es Neues gibt.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben...
- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -