Homematic IP Release Notes 08/2021
Mit dem heutigen Update erhält die Homematic IP App wichtige Neuerungen. Widgets und Push-Nachrichten gestalten die Steuerung des Homematic IP Smart Homes für Nutzer noch individueller und intuitiver. Der Roll-out der App Versionen 2.8.0 für Apple iOS und Version 2.8.9 für Android startet in den jeweiligen Stores ab sofort.

2 Kommentare

Copypode
vor 1 Monat

Komisch => 2 Tage nach den Ankündigungen der neuen Funktionen finde ich im Google Play Store nur die Version 2.7.5 von 25.06.2021. Die neue Version 2.8.9 ist dort nicht zu finden.

HomeMatic-INSIDE
vor 1 Monat

Du hast recht - während das iOS-Update bereits im Apple AppStore verfügbar ist, liegt die Android-Version immer noch bei 2.7.5. Lt. Pressemitteilung heißt es, das mit dem "Roll-Out" ab sofort begonnen wurde. Ich denke, dass die Android-Version dann ebenfalls bald verfügbar sein sollte. Seltsam - normalerweise kommen Android-Updates recht schnell durch den Freigabeprozess von Google...

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben...
- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -