Homematic IP Fans werben Freunde

02.05.2022
290

Smart-Home-Fans aufgepasst: Wer seine Begeisterung für Homematic IP mit Freunden teilt, wird belohnt. Für jeden im Aktionszeitraum geworbenen Nutzer erhalten Homematic IP Fans einen optischen Fenster- und Türkontakt geschenkt.

Im Mai und Juni 2022 veranstaltet eQ-3 die Homematic IP Fans werben Freunde Aktion. In diesem Zeitraum haben Fans die Möglichkeit, bis zu drei Freunde für Homematic IP zu begeistern und zur Belohnung pro geworbenem Nutzer einen optischen Fenster- und Türkontakt im Wert von 29,95 Euro als Geschenk zu erhalten.

Um sich für die Teilnahme an der Aktion zu qualifizieren, müssen die geworbenen Freunde innerhalb des Aktionszeitraums Homematic IP Produkte im Wert von mindestens 150 Euro erwerben, darunter ein Access Point, WLAN Access Point oder eine CCU3. Im Anschluss registrieren sie ihren Kauf hier und geben dabei an, wer sie für Homematic IP begeistern konnte. Sobald die Registrierung verifiziert wurde, erhält der Fan seine Belohnung kostenfrei zugeschickt.

Die Aktion läuft vom 01. Mai bis zum 30. Juni 2022. Die Registrierung ist vom 15. Mai bis 17. Juli 2022 freigeschaltet. Eine Registrierung kann frühestens ab dem 15. Tag nach dem Kauf erfolgen.

Weiterführende Informationen und Teilnahmebedingungen finden alle Interessenten auf der Aktionsseite:

Mehr zu diesem Thema:

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -