HomeMatic INSIDE 2.0 - Update (27.08.2019)
Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende und auch die Abende werden mitunter wieder ein wenig kühler. So konnte ich die letzten Tage mal ein wenig an meiner Seite schrauben und habe das ein oder andere optimiert und eingebaut.

4 Kommentare

Jogi
vor 4 Monaten

Von meiner Seite aus verziehen und vergessen ;)

HomeMatic-INSIDE
vor 4 Monaten

Vielen Dank - der nächste Newsletter sollte nun nur noch gezielt an die entsprechenden Empfänger gehen...

MediaMemphis
vor 3 Monaten

Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert und freue mich auf den Newsletter :).

HomeMatic-INSIDE
vor 3 Monaten

Das freut mich - nachdem es beim letzten Mal ein technisches Problem gab, bin ich guter Dinge, das der nächste nun so funktioniert wie geplant ;-) Letztendlich fasst der Newsletter aber nur die neueren Artikel und Software-Stände zusammen. Der Inhalt wird nach und nach ausgebaut und bei neuen Bereichen entsprechend erweitert. Derzeit habe ich jedoch fast keine Zeit, großartig an der Webseite zu arbeiten. Wenn es Wünsche gibt, gerne hier einen Kommentar hinterlassen.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben...
- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -