Der elegante Weg, das Smart Home zu steuern
Schick, schwarz, smart: Das Homematic IP Wired Glasdisplay und das Homematic IP Wired Glasdisplay – plus gestalten die Bedienung des Smart Homes so komfortabel und elegant wie nie.

1 Kommentar

Petroli
vor 5 Monaten

Welche Geräte / Aktoren lassen sich mit dem Display Steuern ???

Speziell geht es mir um die Steuerung von Heizungen -> Heizkörperthermostate und Stellantriebe Fußbodenheizung.

In den wenigen Hinweisen die man hier findet heißt es immer nur "Raumtemperatursteuerung in Kombinationen mit zusätzlichen Homematic IP Produkten (z. B. HmIPW-WTH oder HmIP-WTH-1) ", also Wandthermostat.....

Das würde bedeuten wenn ich in einem Raum mit dem Glasdisplay die Raumtemperatur steuern möchte (z.B. Heizung mit HmIP-eTRV-2 ) müsste ich im gleichen Raun noch zusätzlich ein Wandthermostat betreiben um die Stellantriebe steuern zu können ???

Das wäre völlig Unsinnig und das Display in dieser Funktion zum reinen Eyecatcher degradieren.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben...
- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -