Black Weekend Gewinnspiel (Update)
Hast Du genug von den Black Friday Angeboten und möchtest zur Abwechslung mal etwas gewinnen, anstatt nur etwas zu sparen? HomeMatic-INSIDE und verdrahtet.info verlosen bis zum Sonntag einen 35,- EUR Kursgutschein.

11 Kommentare

tomi_cc16
vor 6 Monaten

Habe alle Kurse bereits bei Udemy damals gekauft um Stefan zu unterstüzen :-) , würde mich über einen Gutschein freuen um ihn für einen neuen Kurs einsetzen zu können.

Vlad
vor 6 Monaten

bin ein absoluter homematic Anfänger und würde mich über den einen oder anderen Kurs sehr freuen

Peter
vor 6 Monaten

ich habe vor einem Jahr mit homematic ip angefangen. Um mehr Erfahrungen zu bekommen wäre ein kursgewinn echt prima gerade auch um in die mediola Welt einzusteigen

DG
vor 6 Monaten

Nachdem ich mir schon den ioBroker Einsteigerkurs zur Visualisierung gekauf hatte, wäre der HomeMatic Kurs für Fortgeschrittene für mich sehr interessant! Würde mich freuen

Kaheti
vor 6 Monaten

Den Mediola Einsteiger Kurs könnte ich gut gebrauchen. Ich plane zur Zeit eine Visualisierung. Dabei ist der Kursus sicher eine gute Hilfe.

hegi
vor 6 Monaten

Hallo den Kurs "Visualisierung mt iobroker" könnte ich gut gebrauchen, da mich das Thema schon länger intetressiert und ich auch schon viele Ideen und Vidros dazu gesehen habe, auch die von Stephan und ich mag seine Art wie er Themen erklärt.

Dette
vor 6 Monaten

Hallo den HomeMatic Einsteiger Kurs hatte ich mir bereits gekauft. So wäre der HomeMatic Kurs für Fortgeschrittene als nächstes genau das richtige.

JMZ
vor 6 Monaten

Hallo,

tolle Idee diese Aktion. Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen, nachdem ich auch den ein oder anderen Kurs bei Stefan gesehen hab. Danke für die tolle Arbeit!

VG

HomeMatic-INSIDE
vor 6 Monaten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Gewinner - dieser wurde soeben per E-Mail informiert. Vielen Dank für's mitmachen...

tomi_cc16
vor 6 Monaten

Wieder leer ausgegangen. Irgendwie scheint bei allen verdrahtet Gewinnspielen seit 2-3 Jahren über mir ein spezieller Filter zu liegen. Vielleicht klappt es ja beim Adventsgewinnspiel dieses Jahr.

Thomas E.

HomeMatic-INSIDE
vor 6 Monaten

Das tut mir leid - dann viel Glück beim Nächsten mal ;-)

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben...
- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -