IP-Symcon Digital Event 2021

16.02.2021
734

Im Zeitalter von Corona ist ein persönliches Event derzeit immer noch nicht in greifbarer Nähe und so sind die Firmen bemüht, ihre Kundschaft dennoch über Neuigkeiten in Form von Videos oder Webinaren zu informieren. So auch IP-Symcon, die mit dem Digital Event 2021 nun diverse Videos bereitstellt.

Die Videos des Event gliedern sich dabei in die Bereiche Keynote, Demo- und Developer-Sessions sowie Material zu Modulen und Hardware des Systems:







In der Keynote wird zudem ein neues Forensystem angekündigt, welches nun unter folgender Adresse erreichbar ist:

Weiterführende Seite:
IP-Symcon Foren-System

Dabei wurde die Authentifizierung mit dem persönlichen Bereich verknüpft und ermöglich somit die Anmeldung mit nur noch einem Benutzernamen & Passwort. Bei Problemen mit der Anmeldung hilft das IP-Symcon Support-Team gerne weiter.

Webinar zum Thema Grundlagen Visualisierung

Diesen Mittwoch (17.02.2021) wird es zudem ein Webinar über die Grundlagen zum Aufbau der Visualisierung geben. Dazu erhälst Du Einblicke sowie Tipps & Tricks über die Gestaltung des WebFronts und die effiziente Einbindung über Kategorien und Links. Auch der WebFront-Editor wird dabei ein Rolle spielen:

https://www.youtube-nocookie.com/embed/Iny7lJrqDvo

SymBox neo mit mehr Speicherplatz

Die SymBox wird seit letztem Jahr standardmäßig mit 7GB Speicher verbaut, welcher seit SymOS 5.5 vollständig genutzt werden kann. Zusätzlich bietet IP-Symcon für besondere Anforderungen eine SymBox mit insgesamt 26GB Speicher an. Diese Erweiterung kann im Shop direkt bei der Bestellung hinzugefügt werden.

Vielleicht auch interessant:

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -