EASY SmartHome GmbH startet BETA-Test für CloudMatic App
EASY SmartHome hat seine CloudMatic App komplett überarbeitet und startet dafür einen BETA-Test. Neuste Technologien konnten die Performance der CloudMatic App deutlich steigern. Die Verwaltung von mehreren SmartHome-Zentralen gleichzeitig machen die App zu dem etwas Besonderen.

5 Kommentare

Jogi
vor 1 Monat

Hab mich angemeldet, wie komm ich jetzt an die App? Kommt da noch ne extra Einladung?

tomi_cc16
vor 1 Monat

Ja, in ein paar Tagen bekommst du eine Einladung um im TEST Appstore die BETA App downloaden zu können.
Sowie die Einladung zum BETA Tester FORUM:
https://forum.easy-smarthome.de/

HomeMatic-INSIDE
vor 1 Monat

Ich habe den Artikel gerade mal um ein paar Dinge ergänzt, z.B. bzgl. der Cloudnutzung...das hatte gestern gefehlt und wurde bereits bei Facebook diskutiert...

tomi_cc16
vor 1 Monat

Noch als Zusatzsinfos

Man kann folgende Zentralen verbinden:

  • CCU‘s/RaspberryMatic
  • HmIP Access Point
  • Smartha Box (Produkt von EasySH)

Testen kann man:

  • Android
  • Apple (Iphone/Ipad/MacBook[Catalina])
  • UWP (Windows10)

Auf:
Smartphone/Tablet/Desktop PC

Nach der Anmeldung erhält man in 2-3 Tagen die Einladung zum Test und Installation der BETA App + zum Beta Tester Forum.

Man braucht kein Cloudmatic Kunde oder VPN Cloudmatic Kunde zu sein um testen zu können - jetzt und in Zukunft nicht.

Manche Punkte in der App muss man später nach den BETA Tests per InApp Kauf freischalten. Für die Tests jetzt ist alles kostenlos, bei Android erhält man jetzt einen Freischalt Code.

Regulär später im Betrieb kostet das Freischalten aller InAPP Packete 19,95€.

tomi_cc16
vor 1 Monat

Jetzt sind alle Plätze voll

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben...
- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -