Alexa Integration

Du möchtest über aktuelle Neuigkeiten rund um HomeMatic und Homematic IP informiert werden - und dies per Sprache?
Dann probiere doch mal den HomeMatic-INSIDE Skill im Amazon Alexa Store aus. Mit diesem kannst Du Dir die aktuellen Blogeinträge von dieser Webseite schnell und einfach vorlesen lassen. Sage dazu einfach:
Alexa, frage HomeMatic-INSIDE, was es Neues gibt.
Du kannst Dir auch einfach mal die aktuellen Möglichkeiten des Skills anhören. Sage dazu einfach:
Alexa, starte HomeMatic-INSIDE.
Sobald der Skill aktiv ist, reicht auch der folgende Satz, um sich die Neuigkeiten vorlesen zu lassen:
Was gibt es Neues?
Wichtiger Hinweis:
Dieser Skill befindet sich noch in der Entwicklung und wird bei Gelegenheit ausgebaut und mit den (neuen) Möglichkeiten auf dieser Webseite abgeglichen. So sollen in Zukunft z.B. auch anstehende Veranstaltungen und Software-Updates über Alexa abgefragt werden können...