HomeMatic-INSIDE

Die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) tritt am 25.05.2018 in Kraft. Aus diesem Grund ist HomeMatic-INSIDE vorübergehend geschlossen, da die alte Webseite nicht in allen Belangen DSGVO konform war. Der Schutz Deiner Daten ist mir wichtig, daher habe ich vor einiger Zeit angefangen, die Webseite von Grund auf neu zu programmieren.
Leider sind die Programmierarbeiten bisher nicht abgeschlossen.

Der vorraussichtliche Termin des Relaunchs hatte ich auf Q4 datiert - dies ist aber zu lange. Daher habe ich mich entschlossen, in den nächsten Tage eine neue "Zwischenseite" zu schalten, die dann nach und nach ausgebaut werden wird.

Ich möchte diesen Umstand entschuldigen und hoffe, Dich bald auf meiner neuen Seite wieder begrüßen zu dürfen...

In diesem Sinne alle Gute und bis bald, Euer kaju