User-Treffen 2020: Kurstickets endlich verfügbar!

16.01.2020
662

Vom 27. bis 29. März 2020 bringt das Homematic User-Treffen in Kassel bereits zum 9. Mal Smart-Home-Begeisterte aus ganz Deutschland zusammen. Spannende Vorträge zu hochaktuellen Themen, ein breites Workshopangebot und jede Menge Raum für Informations- und Erfahrungsaustausch...

...machen Europas größtes Anwendertreffen zu einem Highlight für Smart-Home-Experten und -Einsteiger gleichermaßen - und natürlich auch für Dich!

Diesjährige Agenda-Highlights:

  • Neu dieses Jahr: Workshops von mediola und EASY Smarthome
  • Intelligente Rettung im Smart Home
  • Künstliche Intelligenz - Status und Ausblick
  • Und vieles mehr

Ticket(s) kaufen

Bitte beachte, dass die letzten Details der Agenda in den kommenden Tagen geklärt und die noch fehlenden Inhalte zu den einzelnen Vorträgen schnellstmöglich nachgetragen werden.

Häufig gestellte Fragen

Da es - gerade bei den Workshop Tickets - schon zu Verwirrungen kam, hier mal die häufigsten Fragen & Antworten dazu:

Für was ist das Usertreffen Ticket?

Ein gekauftes Ticket für das Usertreffen ermöglicht die Teilnahme am Usertreffen für Samstag (ab 13 Uhr) und Sonntag (ganztags).

Brauche ich für die Workshops ein extra Ticket?

Ja! Die Teilnahme an einem Workshop benötigt unabhängig(!) von dem Ticket für die Hauptveranstaltung ein Workshop-Ticket - je gebuchten Workshop-Thema.

Warum ist das so?

Unser eigentlicher Fokus ist die Förderung des Usertreffens. Die Workshops sind nur begleitend zum eigentlichen Usertreffen zu sehen.

Und warum kosten die Workshops dann etwas?

Die Workshops werden im Vorfeld durch entsprechend qualifiziertes Personal professionell geplant und vorbereitet. Begleitend dazu gibt es so genannte Trainingskoffer, an denen die Teilnehmer "üben" können. Zusätzlichen stehen während der Workshops entsprechende Trainer bereit.

Auf den Tickets steht nicht die genaue Zeitangabe - warum?

Leider sind die Möglichkeiten von Eventbrite ein wenig eingeschränkt, was den zur Verfügung stehenden Platz für Textinformationen angeht. Daher sind auf den Tickets nur die Zeitangaben zum Haupttreffen ersichtlich. Die Tickets gelten aber selbstverständlich zu den gebuchten Zeiten. Vor der Veranstaltung wird es nochmal eine entsprechende E-Mail dazu an die Teilnehmer geben.

Ich habe noch Anregungen - wohin wende ich mich?

Wenn Du noch eine Anregung zum Usertreffen hast oder noch etwas auf der Agenda vermisst, dann schreibe uns doch einfach eine kurze E-Mail:

Wir freuen uns, Dir weiterhelfen zu können...

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -