Schlüssel waren gestern: Homematic IP macht Haustüren im Handumdrehen smart
Mit dem neuen Türschlossantrieb von Homematic IP können Haustüren ganz einfach per Smartphone geöffnet und verriegelt werden. In der Homematic IP App hat der Nutzer den Status der Tür und jegliche Einstellungen jederzeit im Blick. Der Türschlossantrieb kann mit mehr als 100 Smart-Home-Produkten aus dem Homematic IP Sortiment kombiniert werden.

2 Kommentare

DerSiedler
vor 2 Wochen

Interessant wäre eine Gegenüberstellung HM KeyMatic mit dem neuen HMIP-Türschloss. Was hat sich unter der Haube getan? Länge Batterielabensdauer? Was ich auf den ersten Blick sehe, ist dass das Display fehlt. Klar und ein paar kleine Design-Änderungen. Ist es Kompakter oder ähnlich zur KeyMatic?

HomeMatic-INSIDE
vor 2 Wochen

Guten Morgen,

mehr, also die hier aufgeführten, technischen Daten liegen auch mir leider nicht vor. Dort ist die Batterielebensdauer mit ~1/2 Jahr angegeben. Da ich KeyMatic selber nie im Einsatz hatte, kann ich auch dazu leider nicht mehr sagen. Du könntest aber ggf. beim technischen Support nach weiteren Details fragen...

LG,...

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben...
- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -