Save the Date: HomeMatic Usertreffen 2020

19.07.2019
3.823

Nach dem Usertreffen ist vor dem Usertreffen und so hat sich das HomeMatic Orga-Team nach einigen Telefonkonferenzen kürzlich in Leer bei ELV/eQ-3 zu einem etwas längeren Meeting getroffen...

...um die ersten Details für das kommende Event auszuarbeiten. Dabei bleibt der Standort Kassel für zumindest nächstes Jahr noch einmal bestehen.Die Idee, das Treffen nach Berlin auf die IFA zu verlegen, ist aufgrund der geringen Vorlaufzeit planungstechnisch nicht mehr umsetzbar, zumal auch für halbwegs günstige Unterkünfte hätte gesorgt werden müssen.

Das der Standort Kassel nicht für alle Zeiten das "Non-plus-Ultra" sein kann, dürfte aber klar sein, zumal das Hotel rein aus Kapazitätsgründen so langsam an seine Grenzen stößt - was man z.B. dieses Jahr beim Abendessen feststellen konnte.

Hier schonmal die wichtigsten Daten:

HomeMatic Usertreffen 2020

27.03. - 29.03.2020
Tagungshotel La Strada
Raiffeisenstraße 10
34121 Kassel

Wie gewohnt können die Zimmer im Haupthotel (sowie dem angeschlossenen Pre-Motel) über ein Abrufformular reserviert werden. Wer etwas Geld sparen möchte, ist meiner Ansicht nach mit dem Pre-Motel bestens bedient.

Bitte beachten:

Bitte die Zimmer erst buchen, wenn für das Event auch die Tickets verkauft werden. Das benötigte Formular wird erst mit dem Start des Ticket-Verkaufs zur Verfügung stehen. Eine vorzeitige Buchung ist daher nicht(!) möglich.

Die Agenda wird wieder Workshops ab Freitag sowie drei parallel laufende Sessions am Samstag & Sonntag anbieten. Derzeit arbeiten wir die Agenda noch aus und sind bemüht, auch für "alte Hasen" wieder interessante Vorträge anbieten zu können.

Wer Lust hat, sein Projekt einer breiten Masse zu präsentieren, der möge sich bitte unter folgender E-Mail-Adresse melden:

Beschreibe dazu bitte kurz (in Stichpunkten) die Inhalte Deines Vortrags oder Deiner Projektpräsentation. Nach Erhalt Deiner Anfrage setzen wir uns in Kürze mit Dir in Verbindung und besprechen mit Dir das weitere Vorgehen.

Bis dahin noch fröhliches Werkeln,
Dein Orga-Team

1 Kommentar

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -