Plane Dein HomeMatic-Usertreffen 2020 (Update)

24.01.2020
1.566

Mittlerweile ist auch schon fast der Januar wieder vorbei und so verbleiben nur noch wenige Wochen bis zum diesjährigen HomeMatic-Usertreffen. Aus diesem Anlass habe ich gerade eben die Agenda auf den neuesten Stand gebracht.

Tipp: Plane Deinen Aufenthalt

Wir haben uns Eurer Feedback von den letzten Usertreffen zu Herzen genommen und erstmalig eine Agenda auf die Beine gestellt, die nicht nur ein paar Stichpunkte zu den einzelnen Vorträgen bereithält, sondern detaillierte Informationen über den jeweiligen Inhalt.

Die neue Agenda bietet darüber hinaus erstmalig die Möglichkeit, das Treffen individuell zu planen. Dazu setzt man einfach alle interessierten Vorträge auf die persönliche Merkliste und abonniert diese via iCal in seine Kalenderapp auf dem Smartphone. Änderungen werden dabei automatisch aktualisiert - damit bist Du immer auf dem neuesten Stand.

Zudem wird es vor dem Treffen möglich sein, sich die eigene Merkliste als "Live-Event" im Browser (z.B. auf einem Smartphone) anzeigen zu lassen. Die Anzeige wird dabei minütlich aktualisiert und zeigt stets die nächsten Vorträge auf der Merkliste.

Und nun viel Spaß mit der Agenda zum HomeMatic-Usertreffen 2020...

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -