PioTek und Busware USB-Sticks sind ab sofort lieferbar
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, sind die USB-Sticks aus der Kooperation von PioTek-Smarthome, Smarthome-Spezialist und Online-Fachhändler für IoT- und Smart Home-Lösungen aus Eichwalde/Berlin und Busware, OEM-Elektronik-Spezialist aus Scharbeutz, ab sofort lieferbar.

2 Kommentare

Saibot
vor 1 Monat

Interessante Sticks, aber die Preise sind schon selbstbewust gewählt. 80-100€ da muss man erst mal überlegen ob der Vorteil der Sticks überwiegt.

piotek
vor 1 Monat

Von selbstbewusst gewählt kann eher keine Rede sein, wenn man weiß, dass eine HmIP Platine 39,95 kostet ... und da es dafür kaum oder nur extrem geringe Einkaufsrabatte gibt bestimmt die Platine und deren Verarbeitung also den Preis ...
Der Vorteil mit diesen Sticks wird sicher auch in der Zukunft liegen : - ) Bis dahin brauchen wir aber noch etwas Zeit ...

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben...
- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -