HomeMatic INSIDE 2.0 - Herzlich willkommen

07.06.2018

Herzlich willkommen auf der neuen Webseite von HomeMatic-INSIDE. Nach knapp zehn Jahren wurde es Zeit für eine komplette Neuentwicklung der Seite mit der Möglichkeit, Dir in Zukunft u.a. interessante neue Funktionen anbieten zu können. Zeitlich war der Relaunch eigentlich für Q4/2018 geplant, aber wegen der neuen DSGVO musste ich die alte Seite vorab vom Netz nehmen. Aus diesem Grund bietet die neue Seite derzeit bei weitem noch nicht alle (bekannten) Funktionen...

...aber ich arbeite stetig daran, den Relaunch schnellstmöglich voran zu bringen. Damit HomeMatic-INSIDE bis Q4/2018 nicht nur mit einer schnöden Meldung alá "Wartungsmodus" daherkommt habe ich mich dazu entschlossen, den aktuellen Stand vorab zu veröffentlichen. Derzeit funktioniert daher auch nur der Blog mit aktuellen Artikeln - Kommentare sind derzeit noch nicht möglich (wird in Zukunft aber kommen). Auch ist derzeit noch keine Registrierung möglich - sagen wir mal, die Seite ist z.Zt. eher "read-only".

Momentan arbeite ich am Produkt-Katalog, dabei sind die ersten neueren bereits eingestellt (weitere werden nahezu täglich hinzugefügt). Zumindest funktioniert schon mal die Suche - einer der Kernfunktionen der neuen Seite. Danach folgen die Softwareprodukte (mit Bearbeitungsmöglichkeiten für die jeweiligen Autoren) sowie der neue Praxisbereich.

Wann immer es etwas Erwähnenswertes gibt, werde ich einen kleinen Blogartikel schreiben bzw. diesen hier entsprechend ergänzen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß mit (der Alpha-Version von) HomeMatic-INSIDE und fröhliches Automatisieren ;-) Übrigends: Sollte Dir irgendein Fehler auffallen kannst Du gerne das Kontaktformular benutzen, um mir eine Nachricht zu schreiben...

Euer kaju...

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -