HomeMatic INSIDE 2.0 - Update (26.03.2020)

29.03.2020
48.672

Auch dieses Wochenende habe ich weiter an meiner Webseite gebastelt und eine neue Vergleichsfunktion eingebaut die helfen soll, das passende Produkt zu finden. Dabei können die technischen Daten von bis zu fünf Produkten aus dem Hardware-Bereich gegenübergestellt werden.

Dazu wurde die "Produkt-Kachel" entsprechend erweitert sowie ein neuer Menüpunkt (unter Hardware) aufgenommen. Das folgende Bild erklärt die derzeitigen Möglichkeiten:

Alternativ kannst du das Produkt auch in der Detailansicht dem Vergleich hinzufügen. Dazu wurde rechts neben der Typenbezeichnung ein entsprechend neuer Button aufgenommen.

Bitte beachte, dass die neue Vergleichsfunktion aus Platzgründen nur auf einem PC verfügbar ist.

Update 26.03.2020

Verbesserte Suchfunktion

Da es immer noch Link-Relikte im Internet auf meine "alte" Seite zu geben scheint, habe ich die Suche diesbezüglich erweitert. So werden mir nun Treffer "ins Leere" gemeldet, sodass ich diese gezielt auf die neuen Inhalte umleiten kann. Zudem wird bei einem Einzeltreffer nicht mehr das Suchergebnis angezeigt, sondern der entsprechende Beitrag direkt geladen.

HomeMatic Bausätze

Aufgrund einer besseren Einbindung des ELV-Shops werden nun auch nach und nach die (alten) HomeMatic Bausätze eingepflegt. Die über 90 Produkte standen derzeit leider nicht in meinem Produkt-Bereich zur Verfügung.

Update 12.03.2020

KalenderAbo auch für Veranstaltungen

Es ist fortan möglich, auch Veranstaltungen ohne eigene Agenda über das iCal-Format zu abonnieren. Der Kalender berücksichtigt nun ganztägige Veranstaltungen und zeigt diese als solche an. Gängige Kalender-Apps zeigen zudem den hinterlegten Standort an und erlauben mit einem Klick das Starten der Navigation.

Vielleicht auch interessant

Im Blog sowie den Bereichen "Hardware", "Software" und "FAQ" erscheint nun unterhalb der jeweiligen Beiträge eine Liste themenrelevanter Links, die für Dich "vielleicht auch interessant" sind. Diese sind entweder chronologisch oder nach Relevanz sortiert.

Newsletter-Archiv

Im persönlichen Dashboard gibt es nun den neuen Punkt Newsletter-Archiv, über den Du auch ohne E-Mail-Abo Zugriff auf die allgemein (nicht automatisch wöchentlich) verschickten Newsletter hast.

2 Kommentare

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -