Gewinnspiel bei mediola

21.01.2020
836

Auf der Facebook-Seite von mediola gibt es aktuell ein Gewinnspiel, bei dem Du 2 x 2 Karten für das HomeMatic-Usertreffen 2020 gewinnen kannst. Die heute gestartete Aktion läuft noch bis zum 28.01.2020.

Und das musst Du dafür tun

  1. Like die Facebook-Seite von mediola
  2. Like den Originalpost auf Facebook
  3. Markiere Deinen SmartHome Buddy, der unbedingt mit Dir auf das Usertreffen soll

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Das Gewinnspiel beginnt am 21.01.2020 und endet am 28.01.2020. Alle Nutzer, die innerhalb des Aktionszeitraums den zugehörigen Post und die Seite liken, sowie einen weiteren Nutzer im Kommentar markieren, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 mit Wohnsitz in Deutschland. Eigene Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook Name im Falle eines Gewinns veröffentlicht werden kann. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinner wird aus den Teilnehmern der Aktion auf Facebook und aus Instagram gemeinsam ermittelt.

Warum diese Werbung?
In der Rubrik Aktion poste ich hin und wieder aktuelle Angebote und Specials von Hard- und Softwareherstellern um Dir evtl. Preisvorteile nicht vorzuenthalten. An dieser Stelle möchte ich jedoch ausdrücklick erwähnen, dass ich persönlich keinerlei Vorteile davon habe und auch keine Provisionen dafür erhalte.

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -