Aktuelle Neuigkeiten...

...aus der Welt rund um HomeMatic

Jun27

VELUX-Fenster mit HomeMatic steuern

Kategorien // Presse - Tags // Steuerung, Velux

VELUX-Fenster mit HomeMatic steuern
War es bisher nicht möglich, ein Velux-Fenster mit einfachen Mitteln in das HomeMatic-System zu integrieren, ist dies nun mit Hilfe eines speziellen Interfaces kein großes Problem mehr. Das VELUX Schalter-Interface KLF 050 ist dabei so klein, dass es in einer vertieften Unterputzdose installiert werden kann.

Kommentare // Blog

Rhadamanthys

Rhadamanthys

16. Januar, 2018 |

Mußte auch feststellen, daß nach Factory Reset und aufspielen der 2.31.23 eine mit der Vorversion erstellte Sicherung nicht eingespielt...

Schmidt

Schmidt

16. Januar, 2018 |

Mal eine Frage eines Anfängers: wie binde ich den die bestehende Philips Hue installation mit ein?

Kommentare // TecBase

Ralph Punga-Kronbergs

Ralph Punga-Kronbergs

10. April, 2017 |

Kurze Frage: In welchem Wertebereich (Min/Max) befindet sich der Wert der Variable _RANDOM_ nach Generierung?

Gonzalo Jacob

Gonzalo Jacob

31. Dezember, 2016 |

Hallo, Admin !
vielleicht können Sie mir helfen, Ich habe keine Ahnung, wie ich einen Anwesenheitsimulator zum Ein- und Ausschalten...